Neue NFL-Saison

Eine große Sache, zu sehen in jede neue NFL-Saison gehen ist, welche Spieler gehen nach unten im Trainingslager und vor der Saison zu spielen. Verletzungen können klappern, wie wir vor der Saison Super Bowl Chancen aussehen und sich wiederum völlig verändern, wie die Teams in der Saison suchen, bevor es überhaupt begonnen hat.

Vor einem Jahr Teddy Bridge geschreddert sein Knie und zwang das Minnesota Vikings ein verzweifeltes Spiel zu machen Sam Bradford in einem Handel mit den Eagles zu landen. In diesem Jahr Ryan Tannehill Knieverletzung hat die Miami Dolphins ihre Chips in die Mitte des Tisches schiebt mit Jay Cutler aus dem Ruhestand kommen .

Ja, kann es zu Verletzungen machen Teams verrückte Dinge tun.

Aber es ist nicht immer nur um Ausschau nach großen NFL Verletzungen vor der Saison oder sogar abzuschätzen, wie Teams darauf reagieren. Manchmal geht es um Projizieren etwas massive Verletzungen später im Jahr kommen könnten, lange bevor sie tatsächlich geschehen.

Rob Gronkowski Injury Quoten

Ein Star-Spieler sollten wir tun dies mit jeder Jahreszeit betrachten ist New England Patriots Tight End Rob Gronkowski. Der Mann als „Gronk“ bekannt ist, das Gesicht von Madden gewesen und ohne Zweifel der besten Tight End der Liga, aber er hat auch eine kurze Liste der Verletzungsprobleme während seiner illustren 7-jährigen Karriere hat.

Die shakiness mit Gronkowski ist ziemlich offensichtlich, wahrscheinlich ein wenig mehr, wenn Sie ein Fan Pats und kristallklar, wenn Sie ihn in Fantasy-Football-Ligen während seiner brutalen Verletzungen erstreckt hatten.

Wir haben eine starke Dosis von Gronk der Fragilität im Jahr 2016, als er ein satten 8 Spiele verpaßt und war nicht mit New England auf ihrer Super Bowl laufen. Das macht zwei Super Bowl läuft Gronkowski verpasst hat, während wir haben ihn in den vergangenen sieben Jahren nur zweimal für alle 16 Spiele der regulären Saison passen bis zu sehen.

Es wird noch schlimmer, als Gronkowski zahlreichen Beschwerden geführt haben ihm 5+ Spiele drei verschiedene Zeiten sitzen, während er mindestens ein Spiel in jedem seiner letzten fünf Jahreszeiten verpasst hat.

Rob Gronkowski – Insgesamt gespielte Spiele Quoten

Einige der Top – NFL – Wetten Websites springen auf Gronkowski Vergangenheit Gesundheit Leiden verständlicherweise durch eine Spaß Prop Bet in Bezug auf Angebot , wie viele Spiele er in diesem Jahr spielen werden. Hier ist der Over / Under bei Betonline jetzt:

  • Mehr als 10,5 Gespielt (-150)
  • Unter 10.5 Gespielt (+120)

Auf den ersten Blick ist dies eine sehr interessante Wette. Einerseits haben die Buchmacher nicht besonders lieben Gronkowski der Quote von fehlt in diesem Jahr mehr als 10 Spiele. Das war der Fall im vergangenen Jahr, aber er ist in der Lage gewesen, von einer Rückenoperation für eine halbes Jahr in der Reha und ist angeblich 100% und bereit zu rocken.

Am Anfang der aktuellen Gesundheit Gronkowski, scheinen viele seiner Vergangenheit Beschwerden der flukey Sorte zu sein. Gronkowski nahm einen Helm auf sein Knie, als er seine ACL riss im Jahr 2013 zurück, während Arm und Knöchel Probleme, die er in der Vergangenheit ausgehalten hat seit wieder nach oben nicht aufgetaucht.

Basierend auf der Geschichte, wird Gronk ziemlich häufig verletzt, aber er scheint immer wieder auf die Beine. Das Jahr, nachdem er sein Knie zerfetzt erzielte der Kerl eine böse 82-1,124-12 Linie und folgte, dass mit einer kranken 72-1,176-11 Linie in der folgenden Saison auf.

Diese beiden Jahre enthalten Elite Leistungen aus einer gesunden Gronkowski; ein, in der gespielt 15 Spiele in jeder Saison. Eine alte Verletzung wieder hat im vergangenen Jahr aufflammen und verhinderte Gronkowski 2016 Finishing gesund, aber diese sind Einzelfälle und er scheint mit voller Kraft zu sein.

Das ist der positive Ausblick.

Die Realität ist, Vegas scheint immer noch unsicher. Dies ist immer noch eine ziemlich enge Linie und während Gronkowski dieses Spiels Plateau in zwei der letzten drei Saisons erfolgreich zerquetscht, er ist immer noch nicht es zwei verschiedene Zeiten zu verdunkeln.

Um ehrlich zu sein, sind wir an insgesamt toss-up suchen. Going in jede NFL Wette, alles, was Sie wirklich nur wünschen können, ist ein 50% Schuss auf bei herauskommen, und wenn die oddsmakers geben Sie Anreiz, die Möchtegern-Verlust Seite zu nehmen, macht es manchmal Sinn zu beißen.

Wir sind immer schön Wert mit Gronkowski ist unter hier. Der nette Teil ist dies unter nicht einmal, dass ehrgeizig ist. Gronkowski können noch bis zu 10 Spielen passen und wir gewinnen. Aber das läßt uns mit vielen outs, auch.

Vielleicht irgendwann kehrt Gronkowski der Rückenverletzung, vielleicht nimmt er einen weiteren Schuss auf das Knie, oder vielleicht ein großer Hit landet ihn in eine Gehirnerschütterung Protokoll. Der Punkt ist die NFL ist und Verletzungen passieren. Für Gronk, passieren sie eine ganze Menge.

Wir wetten nicht auf Rob Gronkowski eine Saison-Ende Verletzung zu erleiden oder schrecklich zu sein in 2017. Wir Wert nehmen auf einer Wette, die auf der Pro-Ebene mit seiner rauen Geschichte ausrichtet. Quoten sind Gronkowski nicht die 16-Spiel-Saison Ende, ohne einige Zeit fehlen.

Dies ist nicht unbedingt nur um Gronkowski durch eine massive Verletzung pausieren wird, auch nicht. New England hat es sich mit ihm in der Vergangenheit sicher zu spielen bekannt, ob es kleinere Achillessehne oder Leistenprobleme gewesen ist, oder etwas mit einer schweren Krankheit zu tun.

Wenn es einen sniff von etwas ernst ist, wird ein legit Titelanwärter wie New England nicht ihre Top-Waffe riskieren nur Statistiken zufließen oder ein paar sinnlose Spiele der regulären Saison gewinnen. Stattdessen sind die Pats viel eher geneigt Gronkowski zu halten jederzeit er schlägt, bis er 100% bereit, wieder zu spielen.

In Anbetracht seiner körperlichen Natur, wie gegnerischen Mannschaften Zielstarspieler und Patriots Spieler gesagt, macht es durchaus Sinn, die unter angreifen.